Testonyl Performance Laboruntersuchungen für Impotenz

Testonyl Performance Laboruntersuchungen für Impotenz

Die erste Phase der Diagnose der erektilen Dysfunktion ist die Sammlung einer genauen Anamnese. Während seiner Durchführung versucht der Arzt, die Frage zu beantworten, ob erektile Dysfunktion auf Testonyl Performance einem organischen Substrat (verursacht durch Krankheit) oder ein psychogenes Substrat (Stress, Probleme bei der Arbeit, Probleme zu Hause) ist.

Der nächste Schritt ist die Untersuchung des Patienten. Nach der ersten Diagnose empfiehlt der Arzt, weitere Schritte zu unternehmen, unter denen Laboruntersuchungen mit Impotenz durchgeführt werden können.

Endokrine Studien Testonyl Performance mit Impotenz

Spezialisierte endokrine Studien werden nicht regelmäßig durchgeführt. Es wird normalerweise für Männer empfohlen, die zusätzlich zu erektiler Dysfunktion einen Rückgang oder

  • Atrophie der Libido Testonyl Performance (sexuelles Verlangen), Atrophie der Geschlechtsmerkmale, zum Beispiel männliches Haar. Dazu gehören:
  • Testosteronspiegel-Das Hormon wird am Morgen eingenommen, wenn es in der höchsten Konzentration im Blut ist,
    Prolaktin-vor allem bei jungen Männern mit Atrophie des sexuellen Verlangens. Hohe Spiegel dieses Hormons reduzieren die Menge an Testosteron im Blut und beeinflussen Testonyl Performance mit Hilfe eines unbekannten Mechanismus die verminderte Libido und erektile Dysfunktion,
  • LH / FSH.

Testosteron gegen erektile Dysfunktion

Hormonelle Faktoren Testonyl Performance spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Erektion. Testosteron gilt als ein Hormon, das für die sexuelle Aktivität einer Person wichtig ist, aber seine Rolle ist noch nicht genau geklärt. Es ist jedoch bekannt, dass hormonelle Störungen in Bezug auf die Hypothalamus-Hypophyse-Hoden-Achse eine der https://www.arztbibliothek.de/testonyl-performance/ Ursachen für Impotenz sind. Krankheiten anderer endokriner Drüsen, die die Arbeit dieser hormonellen Achse beeinträchtigen, können ebenfalls einen negativen Einfluss haben.

Endokrine Studien Testonyl Performance mit Impotenz

Allerdings finden nur etwa 5% der Patienten, die sich wegen erektiler Dysfunktion an Ärzte wenden, eine Abnahme des Testosteronspiegels. Viele Studien zeigen, dass eine Abnahme des Testosteronspiegels in erster Linie für eine Abnahme der Libido, eine abnorme Entwicklung männlicher Geschlechtsmerkmale, Depressionen verantwortlich ist. Daher wird die Bestimmung des Niveaus des freien Testosterons besonders für Männer empfohlen, die neben Impotenz zusätzliche, beunruhigende Symptome haben.

Laboruntersuchungen für Impotenz werden nur nach der Sammlung einer ganzheitlichen Anamnese und der Durchführung von therapeutischen Studien durchgeführt. Auf der Grundlage der verfügbaren Daten bestellt der Arzt ein bestimmtes Panel Testonyl Performance von Laboruntersuchungen. Es sollte angemerkt werden, dass es keine einheitliche Standardformel für die Studie gibt und die Entscheidung immer entsprechend der spezifischen Situation getroffen wird.

Probleme mit der Erektion beim Kerl

Wissenschaftler sagen, dass etwa 40% der Männer für einige Zeit ihres Lebens Testonyl Performance Probleme mit der Erektion haben. Bettprobleme machen sie normalerweise sehr peinlich, und sie schämen sich, mit ihren Partnern über sie zu sprechen. Inzwischen, nach Meinung von Experten, beeinflussen Probleme mit der Potenz des Partners das psychische Wohlbefinden einer Frau stark.

Männer, die Potenzstörungen haben, versuchen sehr oft, diese Krankheit vor ihren Partnern zu verbergen. Auf diese Weise vermeiden sie intime Annäherungen, so dass eine Frau nicht bemerken kann, dass sie Probleme „mit ihrer Männlichkeit”haben. Dieses Verhalten, das durch keine Erklärungen unterstützt wird, führt oft zu Missverständnissen in der Beziehung. Eine Frau denkt normalerweise, dass ihr Geliebter nicht mit ihr schlafen will, weil sie aufgehört hat, ihn zu mögen, oder schlimmer noch, er hat eine Geliebte gefunden.

Ursache von Sexproblemen

„Es überrascht nicht, dass die Damen im Falle des Unwohlseins ihres Partners denken, dass das Problem auf ihrer Seite ist. Frauen haben bereits seit der Adoleszenz das Verlangen von Männern. Es macht sie attraktiv fühlen. Wenn ein Mann jedoch eine Annäherung vermeidet oder eine körperliche Reaktion auftritt, denkt sein Partner, dass er kein Verlangen weckt, und beschuldigt sich selbst in dieser Situation.

Daher fällt das Testonyl Performance Selbstwertgefühl nicht nur bei einem Mann, der sexuelle Störungen erlebt, sondern auch bei seinem Partner”, kommentiert ein Sexualwissenschaftler, Professor Zbigniew Lev Starovich, diese weibliche Sicht auf Impotenz.

Kein Sex-Was tun Testonyl Performance?

Was sollte eine Frau tun, deren Partner plötzlich begann, intime Annäherungen zu vermeiden? Ist es besser, so zu tun, als wäre alles in Ordnung und zu warten, bis das Problem von selbst verschwindet? Kein Sex-Was tun Testonyl Performance

Es ist definitiv eine schlechte Idee, die zu einer Vertiefung der Probleme in der Beziehung führen kann. Die Hauptsache ist, keine Angst vor einem offenen Gespräch zu haben und dem Mann ein Gefühl der Unterstützung und des Verständnisses zu geben. Lassen Testonyl Performance Sie ihn wissen, dass momentane Probleme mit der Potenz ihn nicht dazu bringen, aufzuhören, attraktiv und geliebt zu sein.

Denken Sie daran, dass Impotenz eine Krankheit ist, die behandelt werden kann und sollte. Normalerweise reicht ein Besuch beim Hausarzt aus, um dem Mann eine entsprechende Behandlung zu verordnen, die Ihre Probleme löst. In einigen Fällen kann auch eine Psychotherapie erforderlich sein. Es lohnt sich jedoch zu wissen, dass Potenzstörungen das erste Symptom anderer, schwerer Krankheiten sein können. Daher sollten Sie niemals die Probleme mit der Erektion bei Ihrem Testonyl Performance geliebten Menschen herunterspielen und versuchen, ihn zu einem Spezialisten zu bringen.

Was ist mit mir los? Warum will er mich nicht? Ablehnung ist tief verletzt, und wenn sie von einem geliebten Menschen erfüllt, kann es das Selbstwertgefühl erschüttern, die Lebensfreude wegnehmen. Warum vermeiden wir Sex, während wir in einer Beziehung sind? Wer kennt die Antwort?

Sie standen in der Büroküche und rührten den Kaffee, ohne zu ahnen, wie das Gespräch begann. Es scheint, dass Kaska gefragt hat, was sie nagt, und das war genug. Sie sollte sich jemandem öffnen. Sie und Arthur sind fast drei Jahre nach der Hochzeit, und es scheint, als wäre alles in Ordnung. Sie haben eine gemeinsame Wohnung eingerichtet, die voll von ihren Fotos ist, die am Strand in Yastarna kuscheln und von einer Fahrradtour nach Kaschubi lächeln. Sie sehen aus wie zwei passende Hälften. Eigentlich ist es schlimmer. Eva kann sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal auf seine Initiative Liebe gemacht haben. Dieses Jahr? Kaum. – Mädchen, er hat irgendwelche Belastungen bei der Arbeit, Probleme, es wird passieren. Und du solltest aufhören, auf ihn zu achten. In den nächsten zwei Wochen keine Umarmungen, flirtende Gesten, nichts. Da wird er sich auf dich stürzen – Kashka war sich sicher. Aber zwei Wochen sind vergangen, und nichts. Eva würde gerne unter die Erde fallen, wenn eine Freundin fragte: – Und was? Hattest du verrückten Sex? Und sie konnte Testonyl Performance sich nicht einmal mit einem Kuss rühmen.

Leave a reply

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *