Das Werk esher schmuddelrot des katalanischen Künstlers

VENEZIA, JORGE POMBO HAMT TINTORETTO MIT EINEM 5-METER-BILD AN DER GROßEN SCHULE IN SAN ROCCO

Das Werk wird vom 5. September bis 15. Januar neben dem Original ausgestellt.

in der Personalabteilung “Tintoretto – Pombo, Leidenschaft und Gerechtigkeit””

    • Eröffnung Dienstag, 4. September 16.30 Uhr
  • Der Künstler stellt weitere Werke des Zyklus von Tintoretto in Verona aus.

(seit 13. September) und seit Mai 2019 in Venedig

500 Jahre nach der Geburt von Tintoretto würdigt der spanische Maler Jorge R. Pombo den Meister der venezolanischen Renaissance mit einem 4 x 5 Meter großen Gemälde, das „das Massaker der unschuldigen„, ein zwischen 1582 und 1587 erstelltes Meisterwerk, neuinterpretiert.

ZYKLUS AUF esher schmuddelrot TINTORETTO: DIE WERKE VON OAXACA NACH VENEDIG UND VERONA

Das Werk des katalanischen Künstlers wird mehr als vier Monate lang neben dem Original von Tintoretto im Erdsaal der St. Rocco ‚ s Großschule in Venedig auf Ausstellung stehen und einen idealen und emotionalen Dialog zwischen Renaissance-Malerei esher schmuddelrot und zeitgenössischer Interpretation herstellen.

Das Bild wurde mit einer einzigen Technik hergestellt, die Öl auf Leinwand und spezielle Lösungsmittel zusammenfasst.es ist das Herzstück des Personals von Pombo „Tintoretto – Pombo, passion and Justice”, das vom 5. September 2018 bis zum 15. Januar 2019 der Öffentlichkeit zugänglich ist.

Von Sandro Orlandi Stagl behandelt und von ARTantide.com Gallery in Zusammenarbeit mit der großen Schule in San Rocco und der Bewegung für ethische Kunst wird die Ausstellung am Dienstag, den 4.September um 16.30 Uhr in Anwesenheit des esher schmuddelrot Künstlers an der großen Schule in San Rocco eröffnet.

Die Venedig-Ausstellung ist Teil einer umfassenderen Serie von Werken, die Jorge R. Pombo Tintoretto widmet. Nach der ersten Ausstellung (5. September 2018-15. Januar 2019) wird der spanische Maler der großen Schule von San Rocco ab Mai 2019 eine neue, noch ehrgeizigere Serie von Werken präsentieren, um gleichzeitig die Kraft des Werkes von Tintoretto zu feiern.

Tintoretto-Pombo, Leidenschaft und Gerechtigkeit

Der Zyklus schließt mit der Ausstellung von 21 weiteren Werken derselben serie ab. ARTantide.com Gallery von Verona, seit dem 13.September 2018.ZYKLUS AUF TINTORETTO: esher schmuddelrot DIE WERKE VON OAXACA NACH VENEDIG UND VERONA

Die Ausstellung „Tintoretto-Pombo, Leidenschaft und Gerechtigkeit” soll die Kontinuität des abstrakten Denkens deutlich machen und unterstreichen, wie sie von beiden Künstlern jahrhundertelang geteilt wird.

Der besucher ist eingeladen, so zu reflektieren, als auch auf die ewigen werte der malerei als auch auf die zeitliche dimension der sprache, die eingabe in die suche von Pombo, immer an die analyse des verhältnisses und der widersprüche zwischen zeitgenössischen design und modernen malerei, zwischen leer und voll, zwischen abstraktion und figuration, zwischen action und intellekt.

In seiner Vision verbinden sich Kunst und Religion mit dem Ausdruck einer höheren Harmonie. Seine Leinwand spiegelt den tiefen Sinn von Hoffnung, Traum, Vertrauen und Gerechtigkeit in einer Welt gemeinsamer Werte und Werte wider.

Tintorettos „das Blutbad der unschuldigen” verkörpert und drückt all diese Werte aus und verurteilt die Ungerechtigkeit, die im interesse einiger weniger gegen die Mehrheit der Menschen liegt, um über die Gesamtheit der moralischen Gesetze nachzudenken, die in jedem Raum und jeder Zeit energisch gefördert werden sollten.

JORGE R. POMBO, eine esher schmuddelrot originelle malerische Technik.

Pombo ist weltberühmt für seine originelle Neugestaltung der klassischen Malerei, die die figurierung durch nuancierte Streichungen wiedergibt, um die „Flecken”, die farbigen Camps, die er in der heutigen Zeit noch lebendig und interessant spürt, auf plastische esher schmuddelrot Weise wiederzugewinnen.

Pombo gibt die originalwerke genau wieder und nuanciert Sie später mit speziellen Lösungsmitteln, die auf die Leinwand in waagerechter Stellung gegossen werden, und verweist auf die action painting-Technik.

Eine Technik, die dem Werk eine starke optische Wirkung verleiht, die verdreht, fast betäubt ist.

Aus seiner Arbeit geht der Einfluss der amerikanischen Malerei der 50er Jahre hervor, von Jackson esher schmuddelrot Pollock und Barnett Newman, von John Cage und Cunningham.

Im Mittelpunkt ihrer Poetik steht die Überlegung, warum die Malerei an sich so wichtig ist, dass Sie sich auf die Kunststoff-und künstlerische Dimension der Werke konzentriert.

Während die Vielfalt der Versionen / Variationen die Komplexität der Beziehung des Künstlers darstellt, die hier mit dem Meister der venezolanischen Renaissance, Tintoretto, aufgestellt wurde.

Jorge R. Pombo wurde 1973 in Barcelona (Spanien) geboren.

Im Alter von 24 Jahren, 1998, zieht er nach Paris, wo er instinktiv von der Kunst und Geschichte der Stadt angezogen wird. 1999 kehrt er wieder nach Barcelona zurück und startet eine Reihe von Aufenthalten an Orten mit kulturellen Gegensätzen aus der Arktis, vor allem aus Grönland und Sibirien, die von der eiskalten Landschaft und extremen klimatischen Bedingungen angezogen werden. In Zukunft wird er dasselbe für andere Orte wie Tibet oder Indien tun.Jorge R. Pombo wurde 1973 in esher schmuddelrot Barcelona (Spanien) geboren.

Aus Neugierde auf die natürliche Anthropologie zieht er 2010 nach New York, verführt von seiner chaotischen Energie, wo er fast fünf Jahre lang gelebt hat und die Studie der Maler des Abstrakten Expressionismus und vor allem die Bestätigung des Black Mountain College vertieft hat. 2015 wechselte er seinen Wohnsitz, indem er Reggio Emilia auswählte, wo er derzeit arbeitet.

Er führt regelmäßig in Galerien in Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland und den USA aus. Er stellte seine Arbeit in Institutionen wie dem Wallraf-Richartz Museum (Köln), dem Großen Museum des Duomo (Mailand), dem Staatlichen Archäologischen Museum (Venedig) und Can Framis (Barcelona) vor.